Dienstag, 29. Mai 2012

CreaDienstag Nr. 9

bei uns sind grad Ferien und da ist nicht viel Zeit für´s Nähen. 
Derzeit ist also wieder verstärkt Fingersport angesagt... 
Heute für Euch (und damit wir auch ja keinen einzigen CreaDienstag verpassen),  ein kleiner Einblick... 



Wer wissen will, was daraus werden soll, schaut sich einfach meinen Post vom 
18.04. an.



Kommentare:

  1. Da ich ja sehr neugierig bin, habe ich natürlich geluschert :o)))
    Wird das schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui
    Häkeln ist ja so gar nicht meins.. da verzähl ich mich immer oder steche die Nadeln in die Zwischenschlauen der Wolle...
    Ohbwohl es ja wirklich ne tolle Sache ist. Man muss nicht viel mitschleppen, kann es überall machen und und und.
    Bei dir sieht das ja auch richtig toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fingersportergebnis gefällt mir! *lach* Es wird wieder so eine wunderschöne Tasche!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...