Dienstag, 8. Mai 2012

Dem halbscharigen Wetter zum Trotz


Das Wetter ist bei uns grad komisch. Gestern jedenfalls. Das ist aber in Ordnung, komisch bin ich auch hin und wieder, das ist normal. Und um dem ganzen Ungemach ein bisschen entgegen-zuwirken hol ich mir den Frühling einfach ins Haus, wenn´s draussen nass ist. Oder besser noch: den Sommer. Für diesen Zweck hab ich mich der SommerLiebe (farbenmix) bedient. (Wie lang hatte ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Hinsichtlich des inzwischen "einigermassen fortge-schrittenen Alters“ (ich will ja nicht übertreiben) meiner Ältesten entpuppt sich dieses  Röcklein bereits als eine grenzwertige Angelegenheit …. Naja. An manchen Tagen geht´s noch. Ihr wisst schon: an der Schwelle, oder kurz davor... *** Gute Gedanken kommen – wie Bummelzüge – meistens zu spät***  Ein klein wenig dazu kreirt,  das Hände-verstecker-Schürzerl  vorne drauf nämlich….Dabei musste ich feststellen, (ging´s mir nicht schon mal so?) wie schnell doch so ein Rock genäht ist…



Jetzt aber…. Sommer!!!!!!!!!  Kommmm!!!
Heut ist CreaDienstag …..schaut mal….



Kommentare:

  1. Was für ein WUNDERSCHÖNER Rock!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir richtig gut...zur Not nehm ich ihn :-)) so tolle Stoffe hast du da kombiniert!. Hoffentlich trägt deine Tochter den ganz oft!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hammer !!!
    > sprachlos
    so einen möchte ich auch!!!!
    *neid
    ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe bunt...
      und Deine Ideen dazu !!!
      > Du hast eine neue Leserin
      bist auf einen Besuch bei mir herzlich eingeladen
      liebe Grüße
      scharly

      Löschen
  4. Oh wie schön Sommer bunt !!! Hier scheint grad tatsächlich mal die Sonne !!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, vielen Dank! Und ich bin sicher,
    wenn´s jetzt mal richtig warm wird,
    dann steht ihr der Sinn nach BUNT...
    Danke, für Eure netten Worte!!
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhhnsinn, was für ein toller Rock!!! So tolle Stoffkombis....
    Aber ich kenn' das mit den Töchtern...bei meiner Großen (8) wird es auch immer schwerer ihren Geschmack zu definieren, bzw. zu treffen.
    Ich schick dir Sonne von uns und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist der Knaller.....absolut meins....ehrlich...den würd ich genauso tragen....je oller desto doller...lach.
    Ein Prachtexemplar ! ! !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da sind ein paar von meinen Lieblingsstoffen dabei ;-) Sieht wirklich so richtig sommerlich aus, der Stoffmix!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Rock ist ein Traum! Ein Sommer-Sonne-Gute-Laune-Röckchen! Toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schnell das Röckchen anziehen ... es wäre viel zu schade, wenn es nicht mehr passt! Diese traumhaft schönen Stöffchen, die Du verarbeitet hast - ein Augenschmaus ;)

    Liebe Grüße
    Martina, die sich freut, dass sie Dein Blog entdeckt hat ;)

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich genauso... Such Dir ein gemütlich Plätzchen hier bei mir...
    Bis dann
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...