Dienstag, 15. Mai 2012

CreaDienstag


CreaDienstag (für mich der siebte)
Noch schnell gezeigt, bevor ich es morgen heute Abend an die neue Besitzerin übergebe:
Ein fröhlich buntes Stifte-Utensilo… für die kleine Sarah. (Oh, ich weiß nicht, ob ich klein noch sagen darf…) 
Auf der Rückseite - eigentlich sollt´s zuerst ein Tischset werden - steht ihr Name. 



Und noch was muss ich in diesem Zusammenhang loswerden: HERZLICHEN DANK für´s Kuchenbacken, Ayshe! Du warst mir eine große Hilfe…!

Ach ja: und die anderen Creationen da lang

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das hätte mir als Tischset auch sehr gut gefallen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden.
    So ein Stifte-Utensilo steht auch noch auf meiner langen "To-Do"-Liste... Irgendwann... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Stifterolle auch. Und wie bei meiner Vorschreiberin steht sie auf meiner To-Do-Liste :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Das ist bestimmt gut angekommen!
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  5. super schön :o)))
    das gefällt garantiert
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wuhu, voll süß! Haben viele Kinder so ein Stifte-Utensilo?
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...