Dienstag, 12. Juni 2012

CreaDienstag klitzeklein


klitzekleiner CreaDienstag Nr. 10

zurück aus dem Urlaub… und es gibt hier viel zu erledigen. …
Daher – weil´s halt schnell geht -  zum wunderbar vielseitigen DienstagsTermin heute mal unser Giraffentier, das im Sommer (als Schlüsselanhänger) unser Gartenhäuschen ziert.  Der Entwurf stammt von meiner Tochter (damals war sie 7). Das Ganze dann auf Stoff übertragen und dem Tierchen (und seinen Kumpanen, sämtlich einer anderen Spezies angehörig) Leben (oder Watte) einzuhauchen, haben wir beide damals in Teamarbeit erledigt: 

Kommentare:

  1. ahhhhh.... das ist ja unglaublich süß!!!!! Da kann ich nur zu gut verstehen das dieses zum Lieblings-Schlüsseltier geworden ist! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn meine Schlüsseldiebe diesen Sommer damit daher kommen, weiß ich ja wem er gehört :) Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!!

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen Liebling habt ihr da gebastelt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Ruth, da hast Du recht... aber sind´s denn jetzt schon
    mehrere? Viele Grüße von der andern Seite... des Zauns!
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  5. süße Idee.
    Danke für's zeigen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...