Mittwoch, 13. Juni 2012

Malstunde

neulich auf einem meiner Streifzüge durchs Bloggerland war mir plötzlich extrem nach MALEN. So richtig gemalt hab ich schon lang nix mehr...
Der Zufall wollte es, dass mir auch gleich was einfiel, wozu eine kleine Malerei gut sein könnte. Ein Dankeschön für die liebe Fütterungsbeauftragte unseres kleinsten Mitbewohners musste sowieso noch her. Also wurde das Geldge-schenkchen klein zusammengefaltet und mit in den Bilderrahmen gesteckt. Malstunde in Sachen Hamster. Naja, anscheinend hab ich beim Porträtieren ausgerechnet Hamsti´s BadHairDay erwischt, hmmmm, kann man nix machen. (Für den Namen unseres Hamsters kann ich nix. Den hat sich meine Tochter ausgesucht und die kennt den einen gar nicht...)
Ja, und wie es so plötzlich dazu kam, dass es mich wie wild in den Fingern kitzelte und die Stifte rausmussten, und zwar sofort, könnt ihr bei Susa  sehen. Bei ihr entdeckte ich den MuckeFux, (den sie ja wiederum woanders abgefuxtluxt hat), aber DER war schuld! Danke Susa, du hast mir eine herrlich entspannende Malstunde beschert! 
und ansonsten?
lächeln...


Kommentare:

  1. das sieht ja echt hamma aus, meine mam macht auch so was aber der hamster ist echt total knuffig, gibts den zu kaufen:d ruth hatt recht, BITTE mehr davon:D gglg lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotta, und auch du, Ruth! Danke für´s dicke Lob! Den Hamster hab ich ja schon verschenkt, also das Bild von ihm... Aber wenn ich mal viel Zeit übrig hab, landet sowas vielleicht in meiner Rubrik "tausch mit mir"... (die bis jetzt ja noch nicht so richtig zum Leben erweckt worden ist).
    Liebe Grüße
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. Das währe echt super toll, denn ich bekomme demnächst ein neu umgesttaltees zimmer und er WÜRDE einen sehr chönen extra platz an der wand bekommen gglg lotta:*:)

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...