Dienstag, 29. Januar 2013

wußt ich´s doch...

...irgendwann kommt der Tag, der uns den Grund dafür liefert (wenn auch sehr spät und auf andere Art als erwartet), daß wir uns das "Schminkmariechen" ins Haus holen mussten. Heute also als Model tätig:

Cceadienstag NR. 24: gestrickter Loop zur 
"muss-ich-aber-haben-Mama"-Kaufmütze 
                     (ja, logisch! kriegt sie auch was auf die Augen - gehört doch zur Familie...)

                             und sonst noch auf dem Nähtisch... noch in Produktion:

das "ganze" Projekt zeig ich Euch demnächst...


                                                

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...