Donnerstag, 31. Januar 2013

Rums...

macht es heute erstmalig auch bei mir.
Und auch, wenn ich erst kürzlich verlauten ließ, mit gelb wär jetzt endgültig Schluß...
Naja, ihr seht schon, Irren ist menschlich:



Ein neuer Rock für mich.
Beim Schnitt hab ich zum zweiten Mal (wie auch schon da) vom Lieblingsrock nach allerlieblichst Gebrauch gemacht. Wenn auch mit kleinen Änderungen bzw. Weglassungen. Genäht z. T. aus Flohmarkt-Bettwäsche und oben am Bund aus einem alten T-Shirt.
Und ich weiß: ein bisschen schreit die Farbkombination nach Sommer und passt noch so gar nicht in den Januar... Aber was soll´s, mir war´s danach.
(Untenrum, am Saum, bin ich noch nicht ganz fertig, da ist das ganze noch mit Stecknadeln gespickt.)
Hier gibt´s noch mehr RundUMSweib zu bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Deinen Schrei nach Sommer sehr:) das Shirt gefällt mir auch;-)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...