Montag, 21. Januar 2013

Mix it ... mit Birgit

ich glaube ja, in jedem Schrank gibt es etwas für die tolle Mix-It Aktion bei Birgit alias zickimicki.
Heut bin ich mal  mit dabei. Vorführen muss es Euch allerdings meine liebe Elsie, denn zum Modeln (und Rumgehüpfe vor der selbstauslösenden Kamera) taug ich ehrlich nicht:


Wieso der Rahmen meiner Collage heute schwarz ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das war gar nicht meine Absicht. (Was hat der Bilderaffe da gemacht?) Ich lass es so, irgendwie passt es (und Birgit geht ja heute auch in schwarz...)
Gemixt hab ich heute aus: Gekauftem Langarmshirt in kombienierfreudiger Farbe plus altgedientem Jeansrock vom "Hannes&Moritz". Den Gürtel hab ich neulich im "alle Gürtel müssen weg-Schlussverkauf" im Schaufenster für einen sagenhaften Preis entdeckt, kombiniert mit einem (Leinen- oder sowas) -Hängerchen mit Taschen und Stickerei und Pailletten. Dieses etwas ökologisch anmutende Teil hab ich hier in meinem Lieblingsklamottengeschäft gefunden, wo es in der Schnäppchenecke immer die tollsten Sachen gibt. Das ObenDrüberKurzjäcken hab ich letztes Jahr selbst gestrickt, nach einer Anleitung von DROPS (Nr. 117.17)
Und die Tasche, das war meine erste, die ich für mich genäht hab, aus rauchblauem Cordstoff, ohne Schnitt, einfach drauflos. Und zu guter Letzt, um damit bei diesem Wetter auch unterwegs sein zu können, meine Lieblings-Winterjacke, mit der ich noch nie gefroren hab. Die hab ich übrigens ebenfalls aus oben erwähntem Laden und auch aus der Reduziert-Ecke. Und das auch noch in einer meiner Lieblingsfarben petrol. Ich hab sie schon einige Jahre, damals war Petrol noch nicht in aller Munde. Weshalb man sie wohl kurzerhand in die Abteilung der sonderbaren Kleidungsstücke abschob.Manchmal hat man Glückstage.
Leider ist bei meinem heutigen MixIt nix "gebraucht gekauftes" dabei, obwohl ich davon ja eigentlich auch genug im Schrank hab. Vielleicht beim nächsten Mal.



Kommentare:

  1. ich bin begeistert! von deinem outfit und davon, dass du mitmachst:) ich mag solche zusammengestückelte kleidung, die aus ganz vielen einzelteilen besteht unendlich gern!
    sei liebst gegrüßt in den montag von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein cooles Outfit....gefällt mir super gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...