Dienstag, 12. November 2013

Das Schlimme ...

is ja, dass du, wenn du einen Socken fertig hast (jetzt beschwert euch nicht, in Bayern sind Socken eben männlich...) - und sei er auch noch so lang, in meinem Fall hier: overknee... - immer noch den zweiten stricken musst, dass das Ganze überhaupt einen Sinn bekommt...



ihr seht: bei mir derzeit Herbstfarben-Virus.....
Und was für Kreationen schleppt ihr heut zum Creadienstag?






Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem mit dem zweiten Socken, ich übe zur Zeit Socken stricken und irgendwie lässt der zweite immer auf sich warten...blöde Socken!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wunderschön! Du wirst dich freuen, wenn der 2. fertig ist!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wunderschöne Socken. ..ich wünschte ich könnte so gut stricken.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi..... das kenn ich ....das neeeervt...
    Die Farben Kombi von Deinen Socken gefällt mir suuuper gut..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Genau das denk ich auch immer. Deswegen hab ich jede Menge einzelner Socken in meiner "das muss ich noch machen"-Schublade. Auf die zweite hab ich nie Lust, kauf dann aber doch wieder neue Wolle, wenn sie mir gut gefällt...
    Deine sehen jedenfalls super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...