Mittwoch, 20. November 2013

12-tel Blick: Der November

Bald geht sie zu Ende, die Fotoaktion von Tabea Heinicker.  Das ist schade. Aber andererseits auch ganz gut, dass die Sammlung dann mal komplett ist. Jetzt also der November, der vorletzte Beitrag mit der blauen Brücke. Der Platz zeigt sich irgendwie etwas aufgeräumter als noch vor 4 Wochen. Und man muss inzwischen schneller sein mit dem Fotografieren. Denn mir kommts manchmal so vor, als finge es nachmittags um drei schon wieder an, dunkel zu werden...


Kommentare:

  1. ja das mit der dunkelheit macht mir etwas zu schaffen. die laterne ... fällt mir heute zum ersten mal ins auge. muss an den freigelegten bäumen liegen. und was deine brücke wieder leuchtet ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. ... und der Baum zeigt jetzt wieder seine Figur. Tabea hat recht, man hat den Eindruck diese Brücke leuchtet auch im Dunkeln :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick hat was - die blaue Brücke ist ein toller Farbklecks - sehr cool.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...