Dienstag, 22. Oktober 2013

Pläne schmieden...

hier in meinem Nähzimmer stapeln sich an einer Stelle alte Kissen- bzw. Bettbezüge.
Alt, aber trotzdem irgendwie schön. Deshalb fallen sie bei mir in die Kategorie: "das kann ich doch nicht wegwerfen...." oder noch schlimmer: "gib mir das mit, ich mach da was draus..."
Aber diesem Stapel (gerade um ein paar Knallfarbenstoffe vom Stoffmarkt in Fürth erweitert...) geht´s jetzt demnächst an den Kragen. 
Ich habe beschlossen, daraus einen schönen großen, in Sachen Machart relativ unspektakulären und damit wohl auch nicht so langwierigen Quilt zu nähen:
BraunCremeBlau......das ist mein Plan. Allerdings wohl erst in 2014, wenn die Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen geschafft sind.
Ich freu mich aber jetzt schon drauf.
Die Stapel müssen kleiner werden.



ab damit zu Link your stuff



Kommentare:

  1. das ist eine schöne Idee!Die Farben gefallen mir auch gut! Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kann auch immer nicht NEIN sage bei jeglicher Art von Stoffen ;-)

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...