Freitag, 11. Oktober 2013

RUMS mit Verspätung

irgendwie musste ein Sackerl in gedeckten Farben her, für die morgendliche Fahrt zum Bäcker und sonstigen spontanen Ausflügen. Ich hab zu dem (zur Zeit sehr viel verwendeten) Stoff gegriffen, der einst ein Bettüberwurf gewesen ist (gekauft im Jahr 1993, kann das sein!!!???)  
Im Kopf hatte ich sowas wie die Charlie-Bag beim Nähen. 
Schnitt selbst gemalt, war nicht schwer.
* Semmeln und Brezen haben drin Platz 
* liegt gut im Fahrradkorb
* und so schaut sie aus:


Und wenn ich so in der neuen Rebecca blättere, merk ich, dass ich scheinbar mustermäßig mit diesem alten Stoff total im Trend liege:



Bin ich schon zu spät für RUMS ?    (...Yoga-Socken in der Mache ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...