Donnerstag, 25. April 2013

Rum(s)gedoodelt...

hab ich gestern beim Kaffeepäuschen am Nachmittag. 2 Becher verschönert.
Einfach mal die Finger still halten ist auch wirklich schwer...





inspiriert
 1. vom Frühling im Garten:





2. von Sommerbildern in meinem Kopf

3. von AUGUSTHIMMEL und ihrem Post vom Dienstag

und DA geht´s zum heutigen RUMS 


Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Du bist ja ein Genie! Die Tassen sind wahre Kunstwerke geworden. Ich bin völlig hin und weg!

    Begeisterte Vizefreitagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für Kunstwerke! Eine geniale Idee! Und Deine Geduld ist nur zu bewundern, sooo viele kleine Details!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind toll,toller,am tollsten.
    Haben will...Machst du mir eine ?
    Vielleicht kann ich dir dafür auch irgendwas machen,
    bezahl sie dir aber auch wenn du nicht tauschen magst.
    Würd ich mich voll drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sehe ich ja jetzt erst! (Im Augenblick nur Garten, Garten, Garten - keine Zeit für online...) Ich freue mich total, dass ich dich inspirieren konnte und ich finde das Ergebnis so toll! Und das Lustige ist ja, dass keiner glauben kann, dass es so schnell geht und dann auch noch entspannend ist.

    Ich freu mich und wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Kirstin die jetzt den Rasen vertikutiert...


    AntwortenLöschen
  5. Habe schon bei Augusthimmel die Doodling-Kunstwerke bewundert und will das auch gerne versuchen, wenn ich jedoch deine Ergebnisse sehe.. ohje.. so toll kriege ich das im Leben nicht hin *g*
    Sieht suuuuuuuuper aus ! :)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...