Mittwoch, 10. April 2013

Frühlingspost 1-2-3

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte...


Dreimal durfte ich mich nun schon über wunderschöne frühlingshafte Post freuen:


Nr. 1 kam von Katja Scholz aus München...leider ohne Blog 
bei ihr ist es eine Frühlings-Kreation aus Filz und Wolle 

Nr. 2 hat mir Veronika aus der Schweiz geschickt
ein Frühlings-Vögelchen mit gefaltetem Flügel 

und die Nr. 3 erhielt ich diese Woche von Christine aus Freiburg
Lila Frühlings-Blumenduft 

Über alle drei, jedes auf andere Weise frühlingshaft gestaltet, hab ich mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank an Euch!

Die drei Kärtchen haben inzwischen Platz genommen. Gut sichtbar an einem Holzbalken in meinem Nähzimmer. Und auch die Umschläge sind viel zu schade zum Wegwerfen. Die werden selbstverständlich aufgehoben.

Wer mehr über die Frühlingspost von Tabea und Michaela erfahren bzw. sehen will: klick




Kommentare:

  1. Hei-So schön! Es ist soo spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Ideen und Umsetzungen sind. Du hast da ja ein sehr schönes Plätzchen für die Frühlingspost. Das fehlt mir im Moment noch.
    Ich freue mich so auf alle folgenden Frühlingsgrüsse.
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen! Ich bin auch schon darauf gespannt, wie das fertige Ganze aussehen wird.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Chris

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...