Freitag, 5. April 2013

Foto Frage Freitag

1) Gelacht ... 
über unseren Einfall, den Frühling am Tegernsee zu suchen...



an dieser Stelle Gruß an Frau Sachenmacherin: Sie müssen sich gar nicht um alles ganz 
alleine kümmern. Sie sehen ja, wir bemühen uns auch... Demnächst brechen wir allerdings
besser in eine andere Himmelsrichtung auf...

2) Gemacht: 
(mit tatkräftiger Unterstützung des Sohnemann´s) das zweite Wohn- und Schlafzimmer im Hasenstall (EG) bezugsfertig...




3) Gedacht:
Ach, was wär denn Ostern  ... ohne Hasen... ?
 
                                               

4) Gegessen... 

 

Leibspeise Essigknödel, denn sauer macht lustig, (also auch fröhlich)

5) Gefreut ...     
...wie wahnsinnig über das hübsche 2. Frühlings-Brieflein 
               Klick rüber zur Aktion "Frühling mail art"  heute Mittag...  




mehr Fragen und Antworten zum Freitag hier

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist und eine so wundervolle Fotobeantwortung der Fragen!

    Hehe - Frühling am Tegernsee :)

    Ein fröhliches Wochenende für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss die Osterhässchen! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass der Frühlingsgruss doch noch in der zugeordneten Woche angekommen ist... Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Ich habe leider nicht das Auge um so gelungene Bildausschnitte zu wählen.
    Alles, alles Liebe
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...