Dienstag, 30. April 2013

1972-er Einkaufsbeutel

...das hier stand jetzt bestimmt schon über ein Jahr auf meiner To-Do-Liste...
seit dem Tag, an dem jemand mit dem Kissenbezug vor der Tür stand - Fundstück aus dem Speicher. Die Jahreszahl vorne drauf und mein Nähwahn (der sich ja rumspricht...) hat ihn wohl zu mir gelotst.....
Ob ich den gebrauchen kann? Was für eine Frage. Dass es mit der Umsetzung so lang gedauert hat, liegt einzig und allein daran, dass ich ihn unter keinen Umständen für das falsche Projekt und womöglich noch verkehrt zerschnippeln wollte. Und jetzt als Einkaufsbeutel musste gar nichts von dem Motiv weg. Alles noch dran. Find ich gut so. Und Rot und Blau... sind sowieso meine Farben.
                                                Also:
vorher Kissenbezug
grosser Beutel mit verschiedenfarbigen Henkeln

Ihr trefft mich damit normalerweise beim Einkaufen, heute aber beim kreativen Dienstagstreff,
wo sich auch all die anderen tummeln...

                                  

Kommentare:

  1. Rot und blau - auch meine Farben, liegt das am 72´ger Jahrgang?
    Ich find´ die Tasche klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein stoffschötzchen! Sehr schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Stoffrecyling find ich immer wieder spannend und toll.
    Die Tasche ist klasse, vor allem auch in Kombination mit dem Innenstoff richtig original Retro :)
    Bin begeistert!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...