Montag, 25. Februar 2013

Bücher - Verlosung!

Braucht ihr Lesestoff?
Nachdem ich an meinem ersten Bloggergeburtstag im vergangenen Sommer zeitlich einfach nicht dazu gekommen war, gibt´s jetzt seeeehr verspätet (und endlich, weil längst überfällig...)

 ALS KLEINES ABER DICKES DANKESCHÖN FÜR ALL
          EURE LIEBEN KOMMENTARE UND   
            UNZÄHLIGEN INSPIRATIONEN
eine kleine

Ich hoffe, ihr schaut auch weiterhin ab und zu bei mir rein und "lasst was lesen." Das wär schön!
Wer Lust hat, kommt - einfach indem er unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt - mit in den Lostopf. (Natürlich müsst ihr dazu nicht Leser bei mir sein...jeder kann mitmachen)
Wer mag, kann mein Bildchen mitnehmen und irgendwo auf seinem Blog parken... (muss aber nicht sein...)

Und der Gewinner hat die Wahl: 
                        

Drei der oben abgebildeten Bücher (du kannst sie Dir aussuchen!) machen sich auf den Weg zum Gewinner, der am 19.03.2013 per Losziehung ermittelt wird. 
(Die Bücher wurden alle von mir schon gelesen, sind also "gebraucht", aber in sehr gutem Zustand.)
Die Verlosung startet jetzt und endet am 18. März um 24.00 Uhr.
Bis dann
Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Verlosung - ich liebe Bücher und freue mich immer wieder über neue Lese-Anregungen. (Außerdem ist der Auslosungs-Tag mein Geburtstag :)).

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da ich immer sehr gerne lese, mach ich da gerne mit!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Leseanregungen!Man müßte sich wirklich öfters mal ein Buch vornehmen um zu lesen,aber leider sind´s meistens nur Schnittmusterhefte ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. mein Mann sagt immer: Kinder, die Mama hat ein neues Buch...
    wollt ihr noch was sagen.....
    ;)

    Ohne Bücher...ohne mich !

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bücherverlosung, da kann ich nicht NICHT mitmachen ... Super!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    super, Bücher kann ich nie genug haben, da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja!!! gerne bin ich da dabei :)

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...