Donnerstag, 21. Februar 2013

12tel Blick - Der Februar

Ja....da bin ich... mit meinem Februar-Bild zu Tabea´s wunderbarer Fotoaktion: 12tel-Blick:


und hier sind alle anderen Februar-Bilder

Kommentare:

  1. Auch wenn immer noch Schnee liegt, die Veränderungen zum Frühling hin sind doch richtig sichtbar - sieht alles viel freundlicher aus.
    GlG Christina und danke dir für den Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Motiv, gefällt mir total gut!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Geländer wirkt blauer ... macht Lust auf Frühling :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. du hast es richtig gemacht mit deinem blauen wunder. egal ob die sonne schein, da ist immer ein farbtupfer auf dem bild ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Bild. Da wird sich bestimmt ganz viel tun mit der Zeit. LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Da steckt viel Spannung drin.
    Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, durch das Blau der Brücke wirkt dein 12tel Blick richtig freundlich - trotz Schnee und Wolken.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Die Mischung zwischen der Natur, der freien Landschaft und der Architektur macht es sher interessant. Bin gespannt ob auf der Brücke im Laufe des Jahres auch was passiert.

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau der Brücke scheint viel Blauer!
    Der Baum ist wirklich sehr schön, ich freue mich schon auf die Blätter...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  10. Das blaue Geländer verstärkt noch den Eindruck vom blauen Himmel.
    Toll. Bin mal gespannt wie sie zum Herbst passt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Neue Wege - oder Bahn frei für den Frühling! Wie schön, eine blaue Brücke, wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, der dies gefällt.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...