Mittwoch, 15. Februar 2012

Me made Mittwoch (1)

…knitted to long… könnte man sagen.  Eigentlich wollt ich ja nur mal den Anfang machen, aber dann… dann konnt ich´s nicht mehr weglegen.
Einmal angefangen gings mit der wunderbar dicken und weichen Wolle so leicht von der Hand, so gut nebenbei, dass ich plötzlich, nach 2 Abenden ein fertiges Jäckchen in der Hand hielt….
 Dies ist jetzt also nicht wie geplant mein knit along- Frühlingsjäckchen, es wurde spontan in ein WinterAdeJäckchen umbenannt und macht heut mit beim  MMM 
von cat & kascha (das erste Mal für mich).



Weil die Aktion „knit along“ für mich aber dennoch nicht platzen soll, hab ich mich kurzerhand für´s nächste Couch-Projekt gerüstet und neue Wolle bestellt. Und zwar - denn mit der dicken Wolle reichts ja jetzt mal - ein etwas frühlingshafteres Teil, nämlich das hier: summer breeze
…aber mehr dazu am Montag… 
(uuuuuuuuuuhh, schleeechte Fotos....)

Kommentare:

  1. Ja, richtig schön. Und an 2 Abenden?? Ich muss stricken lernen. Nächsten Winter!!

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...