Montag, 27. Februar 2012

knit along …die Maschenprobe…



Soooo, die Wolle ist da für mein "Frühlingspulloverchen", Maschenprobe gemacht und mit einem zugekniffenen Auge für einigermassen passabel befunden, ...... drauflosgestrickt…
Und unterm Stricken bemerkt, daß die Wolle ja gar nicht lindgrün, sondern eher apfel- oder pistaziengrün ist. Oder ist DAS lindgrün? Egal. Jedenfalls die Farbe, die ich wollte. Jetzt muss ich mir noch gründlichst überlegen, ob ich die Ärmel mit oder ohne Bündchen stricken soll… Da bin ich noch am hin- und her.... weiß noch nicht... Naja, hab noch bisserl Zeit...

Einen Blick auf alle anderen ...knit-alongs... könnt ihr hier werfen: cat & kascha

wünsch euch allen ein entspannendes, störungsfreies, friedliches & fröhliches Stricken…
Caro



Kommentare:

  1. Die Farbe ist klasse - wie immer man sie auch nennt!

    Und Maschenprobe, nun ja hoffentlich. Eigentlich sollte ich ja mittlerweiel klüger sein, nachdem schon mehrere Teile ohne (!) Maschenprobe nicht wirklich gut saßen und nach langwieriger Arbeit ein ungetragenes Dasein im Kleiderschrank fristen mußten. Blöd, ja ich weiß...

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Euch ja alle, die Ihr beim Knit-Along mitmachen könnt!!!
    Bei mir scheitert das leider noch am Anfängerstadium :-( !!!

    Die Wolle ist superschön - das wär genau meine Farbe.
    Ich bin sehr gespannt auf das fertige Teilchen.

    LG*Simone

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...