Montag, 20. Februar 2012

in Wartestellung...


heute geht´s also weiter mit der knit-along Aktion von catherine...
Teil 2:
Strickmuster und Farbwahl - Entscheidung für ein Garn:

weil ich ja mein ganzes Vorhaben nochmals komplett überdacht, mich nun für das Modell Summer Breeze von drops entschieden hab, bin ich heut noch nicht soweit, eine Maschenprobe präsentieren zu können: Mein Garn ist noch nicht da... 

So soll´s aber aussehen, lindgrün: Ice und Alpaca.
Alpaca
Das mit der Farbe war nicht so einfach, eigentlich wollt ich was senfgelbes. Da hab ich aber keine zwei zueinanderpassenden Gelbtöne finden können und so hab ich mich für lindgrün entschieden, auch schön, find ich. Für mich als Frühlingstyp verbieten sich einige Farben von selbst, denn es hängt schon zu viel in unvorteilhafter Farbe in meinem Kleiderschrank...
Ice
Zwischenzeitlich bin ich gut versorgt, sitz notfalls mit anderen Utensilien für Fingersport auf der Couch. Die Fotos vom echten Garn, von meiner Maschenprobe, die ich diesmal tatsächlich machen werde (normalerweise drück ich mich  immer und strick einfach drauf los), gibt´s dann, wenn ich mein ersehntes Paket erhalten hab... ich üb´ mich derweil in Geduld... und schau mir voller Neugier Eure wunderschönen und inspirierenden Projekte an...
                                                        Bis dann
                                                        Caro

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Farben kann ich mir bei Dir super vorstellen ... für mich wärs nix ... da würd ich echt nicht gut drin aussehen lach. Mein Rückenteil ist tatsächlich schon fertig aber ich hab die böse Vermutung dass mich die Vorderteile ziemlich herausfordern werden ;-).

    Aber wir schaffen das schon oder???

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...