Donnerstag, 5. Dezember 2013

Pullover mit Farbmuster

Fertig! 
Dieser Pulli geht mit mir heut zu  RUMS

Ein ganzer Pullover, sooooo schnell gestrickt, das hätt ich nicht gedacht.
Ein Strickwerk gänzlich ohne Stolpersteine.

-Zuerst bissal vorn und dann bissal hint-, alles schön glatt rechts zum Entspannen. 
Dann die beiden Ärmel - auch glatt rechts. 
Und danach alles miteinander auf eine Nadel.
Jetzt nur noch die Rundpasse, mit einem Tick mehr Konzentration. 
Das war gleich passiert, auch weil einigermassen dicke Wolle.

Mein neuer Outdoor-Pulli - denn für Drin isser zu warm:







Unten rechts in grau: Foto aus dem Buch/Anleitung

Kommentare:

  1. ...ist der aber schön geworden! Ich mag die Form total und das Muster ist echt klasse!GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, gefällt mir sehr. Das Muster ist so schön und die Form finde ich auch toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll!! Möcht ich auch gerne können!!.....aber die Geduld, die Geduld.....die fehlt leider ;)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum-Kuschel-Pulli ♥♥♥ Der ist oberklasse ♥♥♥ Und schnell gestrickt???? Das muss ich mal versuchen, sieht nach unheimlich viel Arbeit aus!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....noch dazu schnell gestrickt....sieht gar nicht so aus, sondern sehr aufwändig!
    Die Passform und auch die Farben gefallen mir sehr!
    Also raus damit, dass dich alle darin bewundern können! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...