Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hunde und Jazztanz §$*&")/''&§ß?

Jetzt ist wieder Wichtelzeit...
Und zu meiner diesjährigen "Wichtelpartnerin" fiel mir zuallererst folgendes ein:

1) dass ich sie einmal wöchentlich beim Jazztanz treffe...
2) dass sie stolze Besitzerin einer wohlerzogenen, sportlichen Hundedame ist...
3) dass sie eine ziemlich relaxte und humorvolle Person ist...

Und da hat mein Brainstorming und die darauffolgende Werklerei folgendes Nähergebnis hervorgebracht:



Ob die liebe BeKa dieses Säckchen nun als Stiftebeutel benutzt, als Aufbewahrungsort für Nelly´s Impfpass und alles andere Hundezeugs (Tierarztunterlagen, Leckerli-Vorrat) oder ob sie bei unserer nächsten Trainingseinheit dann Ihren Fitness-Riegel + Spitzensportler-Getränk und die obligatorische After-Show-Zigarette (wir strengen uns da beim Jazztanz richtig an!) in dem Sackerl mitschleppt, das sei ihr selbst überlassen... 
Die pudelige Hundedame rechts oben macht ja auch so was ähnliches, wie wir immer. (Allerdings hoffe ich doch sehr, unser Gesichtsausdruck ist ein anderer....)

Und jetzt müsst ihr mir helfen:
Könnte es nicht sein, dass der Fiffi unten rechts ein (etwas schlanktrainierter) Beagle ist? ... Das wär guuut.

Den Hundestoff hab ich von Mein Hundehalstuch/dawanda

Und jetzt pack ich den Beutel und sprinte rüber zu meertje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...