Freitag, 5. Oktober 2012

Recycling-Freitag

heute wieder Recycling-Freitag bei miaribyjenny und ich bin endlich mal wieder dabei:
Der Rock ist nicht neu, ca. 2 Jahre alt, aber noch nicht gezeigt:




genäht aus einem ausrangierten verfilzten schwarzen Wollpulli und einer alten Jeans... verziert mit Stoffresten und einer Brusttasche von einem  zerschnippelten Hemd. Kombiniert mit einer Bunten Strumpfhose gefällt er mir am besten...

Idee aus dem Buch: es war einmal ein Hosenbein



Kommentare:

  1. Genial gefällt mir ;-).

    Als neuer Leser trag ich mich auch gleich mal ein dein Blog ist schön.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hups, da bin ich ja froh, dass ich keine passende Hose gefunden hab. Mit so einem Rock habe ich auch geliebäugelt. Das Buch ist klasse, oder?
    Dein Rock gefällt mir gut. Lässt der sich gut tragen? Ich stell ihn mir sehr bequem vor.
    Danke für Deinen Beitrag heute und noch ein schönes Wochenende!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wie? keine Hose gefunden? komm doch mal bei mir vorbei...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut ja klasse aus... gefällt mir sehr. Und ich glaub ich muss mir dieses Buch wohl doch nochmal genauer anschauen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...