Dienstag, 2. Oktober 2012

mit Senf oder ohne... zum creadienstag

Creadienstag Nr. 17
soooo… erstes kleines Ergebnis:
Aus den Stöffchen, die ich mir Anfang September auf der PW-Messe in ED mühsam mit 
Hingabe und in riesiger Vorfreude aber auch nahe am Kaufkollaps zusammengesucht
habe, ist nun ein Wendebeutel entstanden. Natürlich...







in senfgelb. Wo denkt Ihr hin…. In diesem Herbst kann ich nicht anders.
Und ein bisschen - das war ich den Stoffen wohl schuldig - wurde in diesem Fall auch gepacht- zumindest auf der einen Hälfte
der Innen-/ bzw. (je nachdem...) Aussenseite.
Auf den Taschenschnitt von verypurpleperson bin ich aufgrund eines Tip´s von der bunten Karin gestossen... worden… 
sozusagen (Danke Dir dafür, Karin!)
Und auf den senfgelben Cordstoff traf ich bei meinem letzten Trip in die gute alte Heimat, dort im ortsansässigen
Stoffladen wollte genau dieser unbedingt in meine Tüte, obwohl mir doch gar nicht nach Einkaufen war... Es war mir
nicht möglich, ihn daran zu hindern. 
Er ist aber auch wirklich zu schön.
Überhaupt … steh ich auf Cord und da der Sommer jetzt vorbei ist, kommt diese Vorliebe jetzt wieder öfter zum Zug.

Alle anderen Werke der Dienstagskreativen sind natürlich wieder hier zu sehen
Wenn du jetzt denkst, genug Senf für heute: weit gefehlt!
DEIN Senf dazu fehlt noch:
Bis dann
Car o


                                            
                                    









Kommentare:

  1. seeehr schöner stoff! da kauft sichs ja gleich schöner ein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Senfgelb mag ich auch.
    Schöne Tasche! :)

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...