Samstag, 10. März 2012

Kampf dem "AlteKlamottenSack" Teil 1

…heute war ich gemein. All die halbfertigen Dinge in den Kisten und Schubladen hab ich  schonungslos ignoriert (ich schäm mich auch), tief Luft geholt und losgelegt.
Es hilft ja nix. Der Sack mit den aussortierten Klamotten kommt mir dauernd vor die Augen. (...was man da alles draus nähen könnte…). 
Durch den Sack gewühlt,  knielanges Kleid (aus jeansähnlichem Stoff) zum vorne zuknöpfen aus längst vergangenen schwarz-weissen Bürozeiten ertastet, solange dran gezogen, bis es in Sichtweite war. Ganz lang angeschaut – in Gedanken zum Einkaufsbeutel umgewandelt –  zum Stoffe-Schrank gesprintet und ran an die Nähmaschine….  Einzelteile aus der kürzlich geplünderten Knöpfesammlung meiner Mum haben hier auch ihren Auftritt. 
Und das ist das Ergebnis:

Zu guter Letzt kam mir jetzt noch ein Spitzenbändchen eines ausrangierten Ha&EmKleidchens in die Finger, da passte die Farbe grad so gut...:
Wenn ihr euch jetzt denkt: „Wo will die Tasche mit der Frau hin?“ (ich geb ja zu – da ist viiiiiiel Platz drin)  Ich kann es euch sagen: … S H O P P E N……!!! 

Und für meinen nächsten derartigen Anfall hab ich den Tip von ihr auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. Viel Platz drin? Super! Den brauchen wir auch, wenn wir Frauen shoppen gehen, oder`*lach*
    Sehr schön geworden!!!
    Da sieht man wieder, man soll nichts wegschmeißen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...