Mittwoch, 28. März 2012

Crea-Dienstag: Urshult - doch noch geschafft...

nachdem nun am Wochenende (ja ein paar Tage hamma noch, aber keine Zeit zum Nähen....)  tatsächlich Mädls-Shoppen auf dem Programm steht  (bis jetzt waren´s immer nur Sprüch…) musst ich mich heute ranhalten. Denn für dieses Event hatte ich sie versprochen.  Neutral in Jeans –  aber trotzdem „ruhig schön bunt“ sollte sie werden. Ich hoffe, ich hab das richtig interpretiert und die Tasche trifft den Geschmack der künftigen Besitzerin...  Zum Shoppen geht´s zwar nicht per Fahrrad und auch nicht nach Holland (schade eigentlich…) sondern mit dem Zug, aber macht ja nix:  (ab und zu geht´s halt mit mir durch und "ich muss a bisserl freestyle"...) 


(...und dass mein Fahrrad wie ein Moped aussieht will ich jetzt nicht hören......)
 HIER könnt ihr zu den anderen Dienstags-Creationen rüberlinsen...

Kommentare:

  1. Toll! besonders das fahrrad gefällt mir sehr.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. ...weiß jetzt nicht, was du meinst...
    Car o

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das E-Rad super :)!

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...