Dienstag, 27. März 2012

knit along ....2. Zwischenstand

sorry, sorry, bissal zu spät…
aber bei mir hier an der Strickfront ist (schon wieder, nicht immernoch) Pause angesagt.
Nicht deshalb, weil in der Anleitung der verheissungsvolle Satz zu lesen ist: 
Stricken sie erst weiter, wenn sie die komplette Anleitung gelesen und verstanden haben… , (diese Stelle hab ich dank Improvisation hinter mir) sondern weil ich grad 
damit befasst bin, mich zu fragen ob ich mich jetzt ärgern soll oder nicht… und wenn
ja, worüber? 
Über die Sache mit der Improvisation vor gefühlten 700 Reihen oder über die Tatsache, dass ich mein gestricktes besser nicht in Größe M, sondern in S in 
Angriff hätte nehmen sollen…
Nein. Um mich zu ärgern, ist erstens das Wetter zu schön und zweitens strick ich
ja genau aus dem Grund, mich eben nicht  zu ärgern…
Ich mach meine Nähte (die zum Teil in der Anleitung gar nicht erwähnt worden sind… ???ohoooo!) demnächst zu, häng mir das Gestrick über die Schultern und entscheide
dann (das Ice Garn ist mir zu schade für die hintere Ecke im Kleiderschrank), ob  ich noch mal von vorn beginne. Die bevorstehenden Ferien kommen mir zugute. Raglan würd ich gern nochmal versuchen, dann aber wohl eher glatt rechts, denn meine beiden vorderen Schulterpartien haben rein optisch nicht viel gemeinsam, was ich sehr sehr blöd finde… Also gibt´s von mir jetzt mal nur ein Pausen-Foto mit gestricktem Häufchen Elend…
und jetzt wär schön:  ab an die Sonne...
und was die anderen so alles Gestricktes zu zeigen haben, habt ihr ja alle schon bei cat
gesehen, oder?

Kommentare:

  1. Lach ... sorry aber ich musste echt lachen als ich Dein Posting gelesen hab. Gestern, wieder mal voll motiviert weil ja alle viel weiter sind als ich, saß ich auch wieder dran. Diesmal am zweiten Vorderteil. Schön losgelegt, lt. Anleitung ja auch mit nem anderen Rapport anzufangen weil spiegelverkehrt und nix hat gepasst. Nach zweimal auftrennen hab ich entnervt genau so gestrickt wie beim ersten Vorderteil und es soll sich nur einer trauen mir zu sagen das passt so nicht ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...das würd ich mich nieeee trau´n!
    Hey, aber irgendwas wird schon aus
    uns´rer Wolle... wart nur...
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Carola

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...