Freitag, 27. Januar 2012

Jetzt aber mal ehrlich

Neulich beim Radiohören musste ich lachen, weil die Moderatorin was komisches sagte: Man sollte anrufen und sich entscheiden, ob der Mensch an sich gut ist oder böse oder so mittel. Diese Formulierung fand ich total witzig und heute beim Betrachten meines neuen Häkel-bezugs für den eigentlich ganz schlichten Hocker vom Schweden fiel sie mir spontan wieder ein:
                      schön ….
                      schei….benkleister
oder
                      so mittel


Was meint ihr?


Hier bei uns gehen die Meinungen jedenfalls auseinander...  Ein Mitbewohner schaut nur ganz schräg, wenn ich mit meiner komischfarbigen Wolle dahock, ein anderer ist der Meinung, das sähe irgendwie so alt aus... 
Eines ist jedenfalls sicher: häkeln entspannt - und da ist es WURSCHT in welcher Farbe...
Und? Senf dazu?
Viele entspannte Grüße von mir




Kommentare:

  1. grins*** das kenn ich auch.... meistens die männer...**
    ich kenn jetzt deine wohnungseinrichtung net... für mich siehts aber schon fast orientalisch aus... und das find ich gut! ich bin auch der meinung, a bisserl kitsch braucht das land... also... schönen kitsch.... :-)
    in diesem sinne
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Häkeln ist Yoga für die Finger. Ich kann dir nur zustimmen, Entspannung pur!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...