Donnerstag, 12. Januar 2012

Heute: Eckerl steeh...

Dieses last-minute-Eckregal hat mich heute bei meiner Stip-Visite auf Pinterest soooo mordsmäßig laut angeschrien, daß ich es sofort nachbauen musste. (Habt ein bisschen Nachsicht mit meiner Kamera, sie kann das auch besser...) Zufällig standen da noch 3 der benötigten Stehsammler aus Holz vom Schweden nahezu tatenlos herum. Also, gestapelt und rein mit dem Zeug.  Bisserl farblos is´ es noch, ich weiß… Wie ihr seht, sind die Pinsel aber nicht weit weg… die Farbe übrigens auch nicht, erst mal geht´s so…


                            Aufgramt is.......



Kommentare:

  1. wirklich eine geniale Idee!! lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden!! Hey Carola, bei mir hat der nächste die Windpocken, vielleicht schaff mas nächste Woche mal?? Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...