Dienstag, 3. Juni 2014

Jetzt konnt ich endlich

den alten Türstopper-Elefanten entsorgen, der schon des öfteren Teile seines Innenlebens von sich gab... Ein neuer Türstopper ist entstanden, aus allen möglichen herumliegenden Materialien, so einiges kam da direkt aus der Restekiste: 




Auf der Unterseite hab ich diagonal (von einer zur gegenüberliegenden Ecke) einen Reißverschluß eingenäht, so dass das Ganze nach Herausnahme des Inhalts waschbar ist... (Das war bei unserem alten gekauften Elefanten nämlich blöderweise nicht so....)
Jetzt müsste dann nur noch unser Häuschen zu der entsprechenden Größe heranwachsen, dass es  kompatibel zum Türstopper ist. Bissl z´groß worn  - der. Naja, schau ma moi.

Ab damit zu meertje und zu Scharlys Juni-Kopfkino

1 Kommentar:

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...