Donnerstag, 26. September 2013

Nähzeug-Transporter


Ganz in Skandinavien-Fieber geriet ich anscheindend bei der Lektüre des obigen Buches. Der Stoff "Haeven & Helsinki", landete schnurstraks auf dem Schneidetisch. 

Die Inspiration für diesen Transporter, den ich aus einer alten, richtig dicken samtartigen Cargohose... zum Glück nie entsorgt...  genäht hab, (stabilisiert mit Pappe), hab ich mir wohl auf Pinterest eingehandelt.
Aussenrum hat er viele (Hosen-)Taschen zum Einschieben von Schere, Roll-schneider und Co.
Und Haeven & Helsinki macht sich ganz gut als Inneneinrichtung. 




Damit geh ich heut mal wieder zu RUMS.

Aber noch ein Wort zum Buch: säähr sältsam...

Kommentare:

  1. Hallo

    Finde Deine Tasche ist ein Traum :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus. Man kann ja fast nix mehr wegwerfen, weil es vielleicht noch
    umgearbeitet werden könnte. Geht mir auch so.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Tasche!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. owow, die mag ich, gefällt mir sehr gut !!!!

    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tasche! Der Häuschenstoff ist ja ein Traum! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee :)

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole praktische Tasche und toller Stoff den du da aufgehoben hast!!
    Irgendwann ist eben alles nochmal zu gebrauchen (drum ist Kleiderschrank aussortieren bei mir so schwierig - wandert alles 1:1 ins Stofflager :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut geniale Tasche! Der Innenstoff würde mir auch gleich gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Bestimmt sehr praktisch, wenn man mal irgendwo anders nähen will. :)
    Lg, Noctua

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche, bin ich schwer begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tasche. Sieht so toll aus und dazu noch praktisch, da hab ich ja immer was für über :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...