Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsblumen in Lieblingsfarben...

ruckizucki rüber zu Helgas Friday-Flowerday


Kommentare:

  1. Mir sind diese Farben auch die liebsten ( plus dunkelpurpur, wie bei meinem Arrangement letzte Woche ). So erfrischend!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...die Schönheit der Wegwarte habe ich ganz neu erst entdeckt...und mir gleich ein paar Stellen gemerkt, um Samen für meinen Garten zu holen, diese wunderschönen Blüten möchte ich doch zu gern auch in meinem Garten...
    mir gefällt die Natürlichkeit deiner Blumen in den Krügen gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist auch meine Lieblingsfarbe! Und Kornblumen sind sowieso was besonderers!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farb-Blüten-Vasenkombination, liebe Caro !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...