Freitag, 10. Mai 2013

Frühlingspost ... die siebte

...da ist sie nun die  KW 19...

und das ist ja MEINE Woche in Sachen Frühling mail art.
Und deshalb will ich Euch zeigen, auf welche Art und Weise 
bei mir vor einigen Tagen die Post abging:


Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie ...trotz Feiertag... überall rechtzeitig angekommen ist und dass ich den Empfängern eine klitzekleine Freude machen konnte. Leider ist mein geschnitzter Kartof-felstempel nicht mit auf dem Foto. Der machte zum Zeitpunkt des Fototermins schon so eine schlechte Figur, dass ich ihn schlicht für fotografieruntauglich befunden habe und schnurstraks in den Müll beförderte...
Alle anderen Mitmacher und ihre Werke findet ihr bei Frau Heinicker

Kommentare:

  1. ... und sie ist soooooo wunderschön, deine Karte!!!!!!! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße vom Schloß :) , Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...