Mittwoch, 14. November 2012

MeMadeMittwoch mit Nußbaum-Rock

                                                      Wartet, ich will auch mit....
heute bin ich mit dabei!!!
Meine erste me-made-Valeska (ist schon nicht mehr taufrisch) selten getragen, 
weil "gstarriger Stoff"...
Und was habt ihr alle an? Ich geh später mal nachschau´n: da

Kommentare:

  1. Sehr schick das Röckchen!

    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. den Stoff kenn ich...der steht bei uns im schlafzimmer, und sammelt klamotten:)
    mir gefällt dien rock sehr gut! schade, daß er etwas gstarrig ist...vielleicht hilft gaaaaanz viel weichspüler:)???

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. der blättrige Stoff sieht toll aus, das störrische sieht man ihm nicht an, würde ihn ein paar mal waschen und kurz, wirklich nur 10 Minuten in den Wäschetrockener stecken....

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombination. Ich denke auch, dass der Stoff nach mehreren Wäschen weicher wird.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ähem... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Waschen... wie logisch!
    Dank euch.

    AntwortenLöschen
  6. ein toller rock! find ich absolut spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Super Röckchen.....der darf nicht im Schrank bleiben.....aber tröste Dich - ich hab hier heute auch so einen g´starrigen :-) !!!
    Man fühlt sich, als würde man einen Lampenschirm tragen :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr, sehr schön aus.
    Ich kenne den Stoff, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er etwas starr ist...
    Gefallen tut mir Dein Rock trotzdem sehr!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe aus einem ganz ähnlichen Stoff von derselben Quelle auch eine Valeska - und ich mag gerade das etwas "störrische" daran. Dieselbe Valeska aus Cord, die im Vergleich dazu ganz labberig ist, trag ich nicht halb so oft. Also - Daumen hoch! Wirklich schön!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ihn wunderbar... viel zu schade um im schrank zu versauern!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt Sommer- und Winterröcke > das ist für mich ein Winterrock, nur deshalb hat er im Schrank gelegen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass der "gsartige" Stoff den Rock nicht zum Wohlfühlteil macht, denn optisch ist er wirklich ein Hingucker ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht wunderschön aus! Den musst du unbedingt öfters tragen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. weicher wird der rock auch nach dem waschen nicht nur etwas blasser. habe eine amy aus diesem stoff.
    deinen rock finde ich sehr schön, der schnitt hatt immer etwas stand.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. tolltolltoll! komm zu mir aufs sofa, da kannst du mit dem passenden kissen kuscheln;)zwei gstarrige sollten sich doch verstehen;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...