Dienstag, 28. August 2012

Im Tiefschlaf


muss ich da wohl gewesen sein....
Jetzt hab ich doch tatsächlich verschlafen, dass ich bei der tollen Verlosung von Kate creation-fada als Gewinnerin gezogen worden bin....
Nein, was ist denn da los.... Manchmal fehlt mir einfach noch der totale Durchblick in Sachen Blog-Technik. Bei meinen Stipvisiten auf Kate´s Blog in den letzten Monaten landete ich über meine eigene Verlinkung (logischerweise?) jedesmal auf dem alten Post vom Juni und ich dachte, ohhhhhhh, da hat sich *creation fada* aber eine lange Blogpause verordnet… . Ja, und weil´s ja immer irgendwie pressiert, ..... Wie blöd… von mir.
Naja. Was soll ich sagen. Aus Fehlern lernt man.
Mittlerweile hab ich Kontakt aufgenommen und ich hatte Glück, dass Kate das Buch noch nicht im Rahmen einer neuen Verlosung an den Mann die Frau  gebracht hat… 
Vielen lieben Dank, liebe Kate, für Deine abwartende, äusserst entspannte,   sozusagen gemütliche Vorgehensweise! 
Jetzt bin ich in Vorfreude auf mein gewonnenes Buch. Eines, genau nach meinem Geschmack:  „Ich war ein Pulli“ (siehe Verlinkung rechts) 
Vielleicht hat es die weite Reise vom hohen Norden bis zu uns nach Bayern ja schon angetreten, ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf!

...und soll ich euch noch schnell zeigen, welch tolles Buntzeugs ich am Samstag beim Sauwies´n-Flohmarkt in meiner alten Heimat mitgenommen hab?
Hier ein FOTO:





Kommentare:

  1. soooo ... soooo ... soooooo ein toller blog ... da bleib ich doch gleich mal hier :o) ...

    halloooo ich bin die neue ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Buch noch nicht angekommen?
    Ist schon drei Wochen her mit dem Versand !!!

    Viele Grüße aus dem Norden,
    Kate

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...