Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller



1. Ich lese gerade "Pubertät".
2.  In meinem Nähzimmer betreibe ich zur Zeit Resteverwertung.
3. Am Montag muss der Brückentag gut genutzt werden...vielleicht Gartenstühle streichen?
4.  Das Wetter ist bei uns heut ein Traum.
5.  Im übrigen bin ich heute ausserordentlich gut gelaunt.
6. Chaos gehört halt auch dazu, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit meinem Strickzeug, morgen habe ich "Halbmarathon zuschauen" geplant und Sonntag möchte ich ....jedenfalls nicht kochen !
mehr Freitags-Füller da drin.

und ein Frühlingsfoto aus unserem Garten  ....  Klettergurke ... gerade wunderschön:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...