Freitag, 10. Januar 2014

Natürlich...


wünsch auch ich Euch allen ein gesundes und rundum gutes und schönes Jahr 2014!

Heut ist zwar schon der 10. Januar, aber ich finde, das geht grad noch so...
In den ersten Tagen des neuen Jahres war irgendwie viel Wirbel und für´s Bloggen nicht
wirklich Zeit. 
Immerhin hab ich es ab und zu geschafft, bei Euch reinzuschauen.
Die Pinguine oben. Mein letztes 2013er Nähergebnis. Keine Ahnung, wo sie hinwollen...
Wo sie herkommen, das kann ich Euch sagen: Zuerst hab ich sie bei der sachenmacherin gesehen (meine Güte, erst jetzt beim Verlinken merk ich, wie lang die sich wohl schon auf meiner ToDoListe die Füße in den Bauch stehen mussten...) ursprünglich stammen sie allerdings von da!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch das Allerbeste für 2014! Gesundheit, Glück, Erfolg und alles was Ihr Euch selber wünscht!
    Liebe Grüße,
    Elisabeth :-)

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...