Dienstag, 6. August 2013

Mit dem Abitur

in der Tasche für ein Jahr nach Dallas/Texas, ins Land des Square-Dance...
Jaaa! Das schreit nach Reisetagebuch:




Dieser Auftrag hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch weil ich reichlich Zeit hatte!
Danke nochmal an meine Sticki-Lieferantin!

Kommentare:

  1. Na, mit diesem Exemplar würde ich auch sofort gerne auf Reisen gehen! Superschön ist es geworden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, oh da bekommt man viel Lust zum Reinschreiben ... meine Schwester war auch ein Jahr in Dallas, es hat ihr sehr gut gefallen und auch gut getan. Leider hast sie sich dann unglücklich verliebt...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, das ist aber toll! Wunderschön! Und einfach perfekt für die Reise!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...