Donnerstag, 7. März 2013

Flusskiesel-Vase + VeRLosUnG!

Es ist wieder Donnerstag... Zeit für RUMS:
Aus den übrigen Steinmatten (von der Renovierung unseres Badezimmer-Bodens) hab ich mir eine Vase gemacht. 
Als "Unterbau" dient eine alte eckige Vase aus dem Möbelmarkt, deren Muster mir so gar nicht mehr gefiel. Also, zuerst hab ich die Steine (die ursprünglich auf einer Matte befestigt waren, wie man sie halt im Fliesenmarkt bekommt...) mit Montage-Kleber auf die Vase geklebt. Nach kurzem Antrocknen dann mit Fugenmasse verspachtelt und später, bevor das ganze festgetrocknet war, die Stein-Oberflächen mit einem nassen Tuch freigeputzt... ganz so ... wie´s der Fliesenleger halt auch macht ;)


 Alle anderen Rums-Ideen:   KLICK      Danke, muddi !

Und für alle die noch Lesestoff brauchen:  HIER geht´s zu meiner Bücher-VERLOSUNG:




1 Kommentar:

  1. Die Idee ist ja mal klasse! Würde all den Steinen, die hier in Kindergarten- und Jackentaschen angeschleppt werden, mal einen Sinn geben ;o)

    Und eine BUCHverlosung? Muss ich ja gleich mal gucken gehen ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...