Mittwoch, 19. September 2012

MMM - oktoberfestinspiriert

...endlich mal geschafft... 
zum 2. Mal bin ich jetzt dabei, um hier beim MMM was selbstgemachtes (und auch tragbares) zu präsentieren. Diesmal ein Rock, genäht nach "allerlieblichst"  Art. Der graue "Fly away"-Stoff musste mit rein... dazu ein bisschen Farbe. Und weil ich generell nix gegen Kontraste hab, rotes Karo - kann ich fast immer gebrauchen. Passend zur Jahreszeit ist damit mein "Lieblingsrock" auch gleich ein bisschen oktoberfestmässig angehaucht.
Was ich obenrum, jetzt wo es k-k-k-k-kalt wird, dazu kombiniere? Mein Kleiderschrank wusste dazu heute morgen noch keinen Rat, aber da wird sich wohl noch was finden....
Die Fotografiererei ist hier bei mir eine Tortur und schreit geradezu nach einer allwöchentlichen Übungsstunde... Na dann, bis nächsten Mittwoch...???





Hey - und die anderen müsst ihr Euch anschauen... hier beim me-made-mittwoch!





Kommentare:

  1. Dein Rock ist auch große Klasse!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht noch ein graues langarmshirt dazu genäht? ich versuche das derzeit auch - also alles, was sich schlecht kombinieren lässt mit einem teil ergänzen, das sich dann immer schnell aus dem kleiderschrank ziehen lässt.

    dein rock schreit jedenfalls auch danach, denn er ist echt schön geworden und sollte nun öfter ausgeführt werden :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist der schön.... *auchhabenwill* zum Glück hab ich den Schnitt hier schon liegen (hab ich doch oder *kratzamkopf*) dann kann ich gleich los legen!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist super schön...den würde ich sofort anziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt total toll aus. Die Kombi der SToffe ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...