Dienstag, 10. Juli 2012

Ihr wisst schon: BLAU

Heute zum CreaDienstag:


7 Kommentare:

  1. super schön sieht sie nun aus!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. sieht das toll aus! da würd ich mich jetzt gerne mit einem Buch hinsetzen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ach herrlich !!!!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. tolle bank. die würde in unserem garten auch einen guten eindruck machen ;-)
    Hoffe ihr habt ein lauschiges Plätzchen mit Schirm oder dach dafür, damit ihr sie auch bei niesel-wetter benutzen könnt.
    lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die Bank gefällt mir sehr gut....darauf würde ich mich jetzt auch gerne niederlassen und relaxen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die läd zum Verweilen ein :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!!! Das muss ich mir mal für meinen "Wildnisgarten" merken! Gerne würde ich ja mal die ganze Bank sehen! Danke, danke, dass du beim Award an mich gedacht hast!!! Darüber freue ich mich sehr. Allerdings werde ich ihn an niemanden weiter reichen. Ich hoffe, das ist ok für dich. Liebe Grüße sendet Kathi Pirati!

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...