Montag, 7. November 2011

das hätten wir schon mal...

...somit ist der erste Punkt auf der "To-Do-Liste bis Weihnachten" in Sachen Nähen geschafft...




und um bei den Punkten zu bleiben: Bei dieser nach dem Schnittmuster von  jolijou genähten Isabella (Variante Messenger) hab ich, inspiriert von der Zusatzanleitung meiner Nachbarin: vielewelten  ebenfalls eine auf beiden Schultern tragbare Isabella genäht. 
Mangels D-Ringen (die bei uns hier tatsächlich auf die Schnelle nicht aufzutreiben sind) hab ich einfach zu einem Stück Gurtband gegriffen, in welches nun der verlängerte Träger entweder zum "rechts oder links über die Schulter tragen" eingefädelt werden kann. 
Vielleicht kann man an meiner Isabella erkennen, daß ich gerade etwas im Punktefieber bin...  

Kommentare:

  1. Hallo Carola! Schau mal auf meine Blog, ich hab eine Award für dich und hoffe dich nicht damit zu nerven ;) LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja besonders schön geworden!
    Die Farbkombi ist toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

HIER DARFST DU UNGENIERT DEINEN SENF DAZU GEBEN:
Ich freu mich...